Seite drucken
Zum Landkreis-Portal
Landratsamt Günzburg

Mehrsprachige Infoveranstaltung „Warum Impfen?“

 

Am 4. August 2021 findet um 15.30 Uhr unter dem Titel „Warum Impfen?“ im Forum am Hofgarten in Günzburg  eine mehrsprachige Veranstaltung rund um die Covid-19-Impfung statt.

Wichtige Fragen wie „Warum sollte ich mich impfen lassen?“ oder auch „Ist eine Impfung gefährlich für mich?“ werden bei dieser Veranstaltung beantwortet durch Dr. Volker Rehbein, Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach.

Die Informationen werden auf Arabisch, Farsi und Rumänisch übersetzt durch ehrenamtliche Sprachbegleiter.

Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema Corona-Impfung zu stellen.

Eine Anmeldung per Mail an r.beck@landkreis-guenzburg.de ist erwünscht.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Bildungskoordinatorin für Neuzugewanderte (Tel.:08221/95 898, Mail: r.beck@landkreis-guenzurg.de)

>>> Hier können Sie den Informations-Flyer herunterladen.

>>> Hier finden Sie weiterführende Informationen zu "Bildung und Integration" auf unserer Homepage.